Vorlesungsverzeichnis einsehen

Antworten
Katarina93
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Jul 2022, 20:40

Bearbeitet Vorlesungsverzeichnis einsehen

Beitrag von Katarina93 »

Liebe Mitarbeiter*innen der Uni Hamburg,

gibt es eine Möglichkeit das Vorlesungsverzeichnis für das kommende Wintersemester einzusehen, ohne bei Stine als Studentin registriert zu sein? Ich habe derzeit nur einen Bewerber*innen- Account und habe so anscheinend keinen Zugriff.

Ich würde gerne die Zeiten von Vorlesungen und Seminaren sehen, da ich für das Studium nach Hamburg pendeln würde und gerne Gewissheit über die Machbarkeit hätte, bevor ich mich einschreibe. Dieses Vorgehen wurde mir heute auch in einer Beratung durch die Uni empfohlen, aber leider kann ich das Vorlesungsverzeichnis nicht finden (es geht um den Bachelor Psychologie).

Herzlichen Dank und beste Grüße.
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5596
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Vorlesungsverzeichnis einsehen

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Katharina,

regulär wird das Vorlesungsverzeichnis auf der folgenden Webseite veröffentlicht: https://www.stine.uni-hamburg.de/script ... YKYzEcKQ__.

Für den Studiengang Psychologie müssen Sie sich jedoch direkt an das Institut für Psychologie wenden: https://www.psy.uni-hamburg.de/

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten