Zulassungsbescheid

Antworten
Eda
Beiträge: 17
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 21:42

Bearbeitet Zulassungsbescheid

Beitrag von Eda »

Guten Morgen,

ich habe heute ein Zulassungsbescheid erhalten, jedoch kann ich mich nicht in Stine anmelden, da Passwort oder Benutzername nicht mehr stimmen. Die Nummer für technische Probleme funktioniert nicht bzw. ist nur schriftlich erreichbar. Auf meinem Handy bin ich angemeldet, aber da ist es schwer die Dateien etc. runterzuladen. Außerdem steht da immernoch Empfangen bei meiner Bewerbung, müsste nicht annehmen als Option angezeigt werden? Ich habe bereits eine Mail verschickt, habe ich andere Möglichkeiten?
Danke im Voraus für Ihre Rückmeldung.
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Zulassungsbescheid

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo Eda,

wenn Sie Probleme mit Ihren STiNE-Zugangsdaten haben, kann Ihnen nur unser technischer Support helfen. Wenden Sie sich erneut an ihn und verfallen Sie bitte nicht in Panik. Sie haben 7-Tage-Zeit sich zu immatrikulieren. Innerhalb dieser Zeit wird Ihr Login-Problem ganz sicher gelöst werden, sodass Ihnen eine Online-Immatrikulation möglich sein wird.

Nutzen Sie zur Kontaktaufnahme gerne dieses Formular: https://www.rrz.uni-hamburg.de/beratung ... erber.html Die STiNE-Line ist heute und morgen bedauerlicherweise nicht telefonisch zu erreichen.

Herzlichst
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Eda
Beiträge: 17
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 21:42

Re: Zulassungsbescheid

Beitrag von Eda »

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Die Anmeldung funktioniert nun, aber da wäre die andere Frage. Ändert sich der Status nicht nach einem Zulassungsbescheid, da bei mir immernoch Empfangen steht?
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Zulassungsbescheid

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo Eda,

der Status "empfangen" wird sich nicht ändern, ignorieren Sie diesen bitte. Reichen Sie die Dokumente, die von uns zur Immatrikulation gefordert werden (siehe Checkliste) vollständig (!) in der Immatrikulationsfrist ein. Wir prüfen die Dokumente und schreiben Sie, sofern damit alles in Ordnung ist, vorläufig ein. Über den Ablauf nach der Einschreibung können Sie sich hier informieren: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... -imma.html

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten