Online Immatrikulation

Antworten
CarlottaMarie
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Jul 2021, 15:24

Bearbeitet Online Immatrikulation

Beitrag von CarlottaMarie »

Hallo,

ich habe gestern meine Online Immatrikulation durchgeführt und alle erforderlichen Unterlagen hochgeladen. Am Ende kam auch die Bestätigung "gesendet".

Als Bestätigung soll ich nun meinen Antrag mit allen hochgeladenen Dateien unter dem Reiter Dokumente sehen können. Das ist leider nicht der Fall. Ich sehe da nur meinen Zulassungsbescheid.

Wenn ich erneut auf den Reiter Online Immatrikulation gehe, steht da auch immer noch der Antrag zum anklicken.

Ob er nochmal funktioniert, weiß ich nicht, da ich mich nicht getraut habe, den Antrag nochmals zu starten.

Wie soll ich nun vorgehen?

Vielen Dank!!!

Carlotta
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Online Immatrikulation

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo Carlotta,

bei uns ist bislang kein Immatrikulationsantrag eingegangen - wofür auch die fehlende Bestätigung in STiNE spricht. Schicken Sie diesen bitte erneut ab.

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten