Warte auf Semesterticketzustellung

Antworten
JAP
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Mär 2019, 16:58

Bearbeitet Warte auf Semesterticketzustellung

Beitrag von JAP »

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit ich den Semesterbeitrag für das kommende Semester ab 1.4.19 überwiesen habe, ist nun schon einige Zeit vergangen. Ich habe leider noch kein Semesterticket zugeschickt bekommen, daher meine Frage, ob noch damit zu rechnen ist oder es evtl. auf dem Postwege verloren gegangen sein könnte.

Mit freundlichen Grüßen
JAP.
Benutzeravatar
Zentrale Studienberatung - Antje Schulzki
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 12:54

Re: Warte auf Semesterticketzustellung

Beitrag von Zentrale Studienberatung - Antje Schulzki »

Hallo JAP.,

es gibt verschiedene Gründe, warum die Semesterunterlagen nicht gedruckt werden - der Semesterbeitrag wurde nicht in voller Höhe gezahlt oder konnte nicht zugeordnet werden, es gab Probleme mit Ihrer Krankenkasse, sodass Sie für die Rückmeldung gesperrt sind oder eben auch, dass die Unterlagen auf dem Postwegverloren gegangen sind.

Bitte prüfen Sie, ob Sie die Semesterbescheinigung in Ihrem STiNE-Account sehen. Das Erstelldatum gibt Ihnen dann auch Aufschluss darüber, wann die anderen Unterlagen gedruckt wurden.
Sollten Sie keine Semesterbescheinigung sehen oder der Druck mehr als 2 Wochen zurückliegen, sind zur Prüfung weitere personenbezogene Daten erforderlich. Bitte wenden Sie sich dann über das Kontakformular an uns: https://www.uni-hamburg.de/studium

Freundliche Grüße
Antje Schulzki
Zentrale Studienberatung und Psychologische Beratung
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten