Semesterticket nicht erhalten

Antworten
L.G.
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Apr 2019, 14:56

Bearbeitet Semesterticket nicht erhalten

Beitrag von L.G. »

Ich habe vor 2 Wochen meinen Semesterbeitrag überwiesen und mein Semsterticket noch nicht erhalten. Nun läuft das Semester bereits und die letzten Male, hat die Zustellung immer nur ca. 1 Woche gedauert. Wie lange sollte ich noch warten bis ich mich gebenenfalls um eine Neuausstellung des Tickets kümmern sollte und wer wäre dafür der passende Ansprechpartner?
Benutzeravatar
Campus-Center - Michael Gautzsch
Beiträge: 1972
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 11:11

Re: Semesterticket nicht erhalten

Beitrag von Campus-Center - Michael Gautzsch »

Liebe(r) L.G.,

das kann verschiedene Gründe haben. Am besten ist es, wenn Sie sich mit Ihren persönlichen Daten über das Kontaktformular (https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... enter.html) melden, dann kann geschaut werden, ob der Semesterbeitrag Ihrem Studierenden-Account zugeordnet ist und wann die Semesterunterlagen in den Druck gegangen sind. Generell sollten Sie sicherheitshalber den Semesterbeitrag gerne 1-2 Wochen früher überweisen, damit sichergestellt ist, dass Sie die Semesterunterlagen rechtzeitig zum Semesterstart erhalten.

Herzlichen Gruß

Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten