Bewerbung Lehramt BK / EZ und Zweitfach

Antworten
cvh
Beiträge: 17
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 22:17

Bearbeitet Bewerbung Lehramt BK / EZ und Zweitfach

Beitrag von cvh »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich für das Bachelorstudium Lehramt an Gymnasien (EW und Zweitfach) an der Uni Hamburg mit Beginn zum WiSe 19/20 einschreiben und bin an der HfbK für BK angenommen. Die Online-Bewerbung über Stine für BK / EW / Zweitfach habe ich abgeschickt.

Muss ich bezüglich der Zulassung an der HfbK noch zusätzlich etwas an die Uni Hamburg übermitteln (z.B. den Zulassungsbescheid)?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Anja
Benutzeravatar
Zentrale Studienberatung - Antje Schulzki
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 12:54

Re: Bewerbung Lehramt BK / EZ und Zweitfach

Beitrag von Zentrale Studienberatung - Antje Schulzki »

Hallo Anja,

nein, Sie müssen nichts an das Team Bewerbung und Zulassung schicken. Die HfBK schickt eine Liste aller Zugelassenen an die Uni Hamburg.

Freundliche Grüße
Antje Schulzki
Zentrale Studienberatung und Psychologische Beratung
Campus-Center
Universität Hamburg
cvh
Beiträge: 17
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 22:17

Re: Bewerbung Lehramt BK / EZ und Zweitfach

Beitrag von cvh »

Herzlichen Dank für Ihre rasche Antwort, Frau Schulzki.

Anja
Antworten