Höhere Fachsemester Medizin Wintersemester

Antworten
Antoniakhorsandian
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jun 2022, 10:58

Höhere Fachsemester Medizin Wintersemester

Beitrag von Antoniakhorsandian »

Hallo,
ich habe eine Frage: ich würde mich gern für das 5.Fachsemester für Medizin bewerben. Jedoch gibt es auf der Bewerbungswebsite (Stine) nur die Auswahl fürs 11-13 Fachsemester oder das erste Fachsemester.
Gilt eine andere Bewerbungsfrist für das 5. semester oder ist dies als Option generell gar nicht möglich?
2. Gibt es eine Nachreichfrist für das Physikumszeugnis? wenn ja, bis wann? und wie sollte man seine Anrechnungen/physikum dann einreichen?

Ich bitte um eine Rückmeldung.

Vielen Dank!
Flyter
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jul 2022, 18:44

Re: Höhere Fachsemester Medizin Wintersemester

Beitrag von Flyter »

Hallo,

hab genau das gleiche Problem, jedoch würde ich mich gerne auf das 3. Fachsemester Medizin bewerben. Finde aber auch nur die oben genannten Möglichkeiten.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße :)
Antworten