Vorläufige Semesterunterlagen

Antworten
amimal
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 09:46

Bearbeitet Vorläufige Semesterunterlagen

Beitrag von amimal »

Hallo,
Ich bin nachträglich noch zugelassen wurden und habe am 28.10 auch schon die Eingangsbestätigung meiner Unterlagen bekommen. Mir wurde auch gesagt ich sei schon vorläufig immatrikuliert. Meine Frage: Sind zum jetzigen Zeitpunkt die Unterlagen schon losgeschickt wurden?

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Campus-Center - Oksana Maryskevych
Beiträge: 256
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 12:01

Re: Vorläufige Semesterunterlagen

Beitrag von Campus-Center - Oksana Maryskevych »

Hallo amimal,

wir können Ihnen anhand Ihrer hier angegebenen E-Mail-Adresse bestätigen, dass Sie vorläufig immatrikuliert sind. Die Zugangsdaten zu Ihrem Studierenden-Account in STiNE werden zeitnah per Post eingehen. Sobald Sie Ihre Zugangsdaten erhalten haben und Ihre Matrikelnummer kennen, können Sie den Semesterbeitrag überweisen. Den Zahlträger finden Sie in Ihrem Studierenden-Account unter "Dokumente".

Ihre Immatrikulationsunterlagen sind am 28.10 eingegangen und werden aktuell bearbeitet. Wenn Ihre Unterlagen vollständig sind (vgl. Informationen in unseren Checklisten zur Einschreibung unter: www.uni-hamburg.de/einschreibung) und der Semesterbeitrag eingegangen ist, können die Semesterunterlagen inklusive des SemesterTickets gedruckt und per Post versendet werden.

Sobald Ihre Online-Semesterbescheinigung in STiNE unter "Dokumente" sichtbar ist, können Sie davon ausgehen, dass Ihre Semesterunterlagen verschickt worden sind.

Beste Grüße,
Oksana Maryskevych
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten