Nebenfach Seminar

Antworten
geridaneda
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 16:49

Bearbeitet Nebenfach Seminar

Beitrag von geridaneda »

Guten Tag!

Ich studiere Italienisch im Nebenfach und mir ist nur ein Seminar im Vertiefungsmodul geblieben. Ich habe bisher den Linguistiksteil gemacht. Es ist aber kein Seminar II in Linguistik in Vorlesungsverzeichnis SoSe20 zu finden und es steht bei Information, dass eigentlich jedes Semester Seminare angeboten werden. Soll ich dann ein Seminar in Literaturwissenschaft besuchen um das Modul abzuschliessen oder kommt noch ein Seminar in Linguistik? Ich muss den Modul im SoSe 20 abschliessen. Ich bin aber nicht sicher bei wem ich mich melden muss.

Vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Nebenfach Seminar

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe geridaneda,

bei Fragen bezüglich der Anmeldung zu Veranstaltungen oder Modulen müssten Sie bitte denjenigen Fachbereich kontaktieren, der die jeweiligen Veranstaltungen anbietet bzw. nach dessen Studienordnung Sie aktuell studieren.

Für das Nebenfach Italienisch wenden Sie sich also bitte an das Studienbüro SLM: https://www.slm.uni-hamburg.de/studium/ ... buero.html. Die Kolleg*innen können Ihnen entweder direkt weiterhelfen oder Sie zu der zuständigen Person weitervermitteln.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten