Online-Berwerbung Erstsemester

Antworten
Nikki
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 16:51

Bearbeitet Online-Berwerbung Erstsemester

Beitrag von Nikki »

Hallo,
ich habe eben meine Online-Bewerbung (Erstsemester) für den B.A Chemie abgeben. Ich habe keine aktuelle Checkliste: Nachweise und Dokumente für die ImmatrikulationStudienanfängerinnen und Studienanfänger (EU) – Wintersemster 20/21 gefunden. Und weiß daher nicht, ob ich noch Sachen wie Immatrikulationsantrag, Kopie des Zeugnis, Krankenversicherungnachweis und co. zu schicken muss.
Benutzeravatar
Campus-Center - Michael Gautzsch
Beiträge: 1972
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 11:11

Re: Online-Berwerbung Erstsemester

Beitrag von Campus-Center - Michael Gautzsch »

Liebe Nikki,

Sie finden die aktuellen Checklisten zur Immatrikulation an der Uni Hamburg unter: https://www.uni-hamburg.de/einschreibung. Dort sind derzeit noch die Checklisten vom Sommersemester verlinkt. Aber sobald die neuen Checklisten veröffentlicht werden, finden Sie diese unter dem angegebenen Link.

Sie sind mit Ihrer Frage noch etwas zu früh, da Zulassungsbescheide für die DoSV-Studiengänge voraussichtlich erst ab der zweiten Septemberwoche bis zum Ende der Koordinierungsphase (je nachdem wann Sie Ihre Zulassung erhalten) erstellt werden.

Schauen Sie daher bitte zu einen späteren Zeitpunkt nach den Checklisten zur Immatrikulation, können aber die derzeit verlinkten Checklisten bereits zur Vorbereitung nutzen.

Herzlichen Gruß

Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten