Frage zur Bearbeitung bei Hochschulstart

Antworten
yunhaowang
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Jul 2020, 00:04

Bearbeitet Frage zur Bearbeitung bei Hochschulstart

Beitrag von yunhaowang »

Sehr geehrte/er Frau/ Herr,

Ich habe eine Frage. Ich konnte nicht Uni Hamburg als Bewerbung in der Seite Hochschulstart fügen und Priorität bearbeiten. Ich konnte nur die Angebote bei der Uni Hamburg lesen. Das werden Sie nach meinem erfolgreichen Senden meiner Bewerbung bei STiNE später fügen oder habe ich irgendwo falsch gemacht oder nicht beobachtet?

Mit freundlichen Grüßen
Yunhao Wang
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Frage zur Bearbeitung bei Hochschulstart

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Yunhao,

ich verstehe nicht so ganz Ihre Frage.
Für welchen Studiengang haben Sie sich beworben?

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
yunhaowang
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Jul 2020, 00:04

Re: Frage zur Bearbeitung bei Hochschulstart

Beitrag von yunhaowang »

Hallo😊,

Ich möchte mich Wirtschaftsinformatik bewerben aber dieser Studiengang benötigt Hochschulstart weil er durch DoSV-Verfahren ist. Ich konnte nicht Uni Hamburg als Bewerbung in der Seite Hochschulstart fügen und Priorität bearbeiten. Ich konnte nur das Angebot „Wirtschaftsinformatik von Uni Hamburg“ auf der Hochschulstart Seite finden und lesen.
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Frage zur Bearbeitung bei Hochschulstart

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Yunhao,

haben Sie sich bereits bei Hochschulstart.de registriert, um am DoSV teilnehmen zu können?
Haben Sie eine BID und BAN erhalten? Diese benötigen Sie für die Bewerbung an der Uni Hamburg im Online-Bewerberportal STINE. https://www.stine.uni-hamburg.de/script ... 9,-A100101

Bitte schauen Sie noch mal auf der folgenden Seite:https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... /dosv.html Hier werden die Schritte für eine Bewerbung für die DoSV-Studiengänge detailliert beschrieben.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten