Benutzer-Kennung für Vorwoche nötig

Antworten
Marcus Einfeldt
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Okt 2020, 10:45

Bearbeitet Benutzer-Kennung für Vorwoche nötig

Beitrag von Marcus Einfeldt »

Ich bin für ein Studienplatz der Wirtschaftsmathematik angenommen wurden. Ich reichte den Immatrikulationsantrag ein und habe heute am 9.10.20 den Nachweis der Krankenversicherung nachgereicht. Da nächste Woche (12.10-16.10) der Mathematik-Vorkurs beginnt und ich da gerne teilnehmen möchte, brauche ich die Benutzer-Kennung, um mich an der Online-Plattform anzumelden. Ich nehme an, dass ich die noch per Post bekomme, da jetzt erst der Antrag komplett ist, befürchte aber, dass es zu spät für den Vorkurs ist.
arochette
Beiträge: 15
Registriert: Do 11. Jun 2020, 14:05

Re: Benutzer-Kennung für Vorwoche nötig

Beitrag von arochette »

Hallo Marcus,


mir fehlt auch die B-Kennung für den Mathe-Vorkurs. Anscheinend müssen wir uns gedulden, bis wir die vorläufige Semesterunterlagen erhalten. :?

:arrow: viewtopic.php?p=36473#p36473


Grüße
Armand
Marcus Einfeldt
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Okt 2020, 10:45

Re: Benutzer-Kennung für Vorwoche nötig

Beitrag von Marcus Einfeldt »

Hallo Armand

Danke für die Informationen. Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nicht der einzige bin. Ist in Corona Zeiten wahrscheinlich alles nicht so einfach.

Grüße Marcus
arochette
Beiträge: 15
Registriert: Do 11. Jun 2020, 14:05

Re: Benutzer-Kennung für Vorwoche nötig

Beitrag von arochette »

Hallo Marcus,


ich schlage vor, dass du die ursprüngliche E-mail beantwortest. Sie werden dir eine B-Kennung geben, ohne dass sie von Stine oder CampusCenter kommt.


LG
Zuletzt geändert von arochette am Mi 14. Okt 2020, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Benutzer-Kennung für Vorwoche nötig

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Lieber Marcus,

bitte wenden Sie sich in dieser Angelegenheit an den zuständigen Fachbereich, wie dies bereits von Ihren Kommiliton*innen geschrieben wurde.

Liebe Grüße
Thomas Walter

PS: Vielen Dank für das Teilen dieser Information an arochette.
Antworten