Restplatz bewerbung

Antworten
MsS36
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Okt 2020, 15:46

Bearbeitet Restplatz bewerbung

Beitrag von MsS36 »

Guten Tag,
mir wurde gesagt, dass es für Meteorologie sehr wahrscheinlich ein Losverfahren für die Restplätze geben wird. Dafür werde ich mich bewerben sobald es geht, möchte mich aber zur Sicherheit auch für andere Restplätze bewerben.
Kann ich mich für mehrere Studiengänge bewerben? z.B. für Meteorologie und Physik, da Physik ein DoSV Studiengang ist und Meteorologie nicht.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort,
Merle
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2687
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Restplatz bewerbung

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Merle,

im Restplatzverfahren für die Studiengänge, deren Bewerbungsverfahren nicht über das DoSV organisiert werden, ist nur eine Bewerbung möglich.

Sie können aber parallel auch an dem davon unabhängigen Losverfahren auf hochschulstart.de für die DoSV-Studiengänge teilnehmen (siehe https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... l#12651494).

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten