Zahlungsaufforderung für den Semesterbeitrag

Antworten
nazli turan
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Okt 2020, 20:05

Bearbeitet Zahlungsaufforderung für den Semesterbeitrag

Beitrag von nazli turan »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin eine nicht EU-Erstsemesterin und ich habe schon meine allen Unterlagen für die Immatrikulation im September als digital hochgeladen. Dann ein Dokument, das ich im Studiengang Rechtswissenschaft mit Abschluss Staatsprüfung eingeschrieben bin, wurde mir von STiNE im 11.09 geschickt. Bis jetzt habe ich keine Zahlungsaufforderung für den Semesterbeitrag und die Matrikelnummer bekommen.( Außer vorläufigem Semesterticket). Zudem habe ich auch mit den anderen Kommilitonen gesprochen und sie haben mir gesagt, dass sie schon die Zahlungsaufforderung bekommen haben. Jetzt bin ich sehr gestresst, denn die Anmeldephasen der Lehrveranstaltungen werden im 26. Oktober anfangen und ich weiß nicht, wass ich machen soll. Ich hatte schon mehrmals Campus-Center angerufen aber niemand hat geantwortet. Könnten Sie bitte mich dafür informieren? Ich habe große Angst, dass ich meinen Studienplatz verliere. Die Aussicht meines STiNE-Account könnten Sie im Anhang finden.
Vielen dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Meine Bewerbernummer: BW-1462205

Elif Nazli Turan
Dateianhänge
Screenshot_20201020_195755_com.android.chrome.jpg
Screenshot_20201020_195755_com.android.chrome.jpg (197.35 KiB) 161 mal betrachtet
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Zahlungsaufforderung für den Semesterbeitrag

Beitrag von Campus-Center - BK »

Liebe Elif,

es ist alles gut. Sie wurden bereits immatrikuliert. Ihre Unterlagen werden jetzt gedruckt und zugestellt. Haben Sie noch Geduld. Die Anmeldung für die Veranstaltungen ist bis zum 29.10. möglich. Bis dahin sollten Sie spätestens Ihre Unterlagen erhalten haben.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten