Nachrückverfahren

Antworten
c_heins@gmx.de
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Sep 2021, 17:49

Bearbeitet Nachrückverfahren

Beitrag von c_heins@gmx.de »

Guten Tag,

Ich hatte mich auf den Studiengang
Gebärdensprachdolmetschen beworben und eine Ablehnung erhalten. Nun möchte ich am Nachrückverfahren teilnehmen und weiß nicht was ich dafür machen muss oder es automatisch geschieht.
Ich hatte gelesen, dass man am 10.09 einen Link per Mail erhält, habe diese Email jedoch nicht erhalten. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll?!
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2708
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Nachrückverfahren

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe*r c_heins,

Ihre Anfrage über das Kontaktformular des Campus-Centers mit dem gleichen Inhalt wurde von meiner Kollegin bereits beantwortet.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten