Mathe Vorkurs Psychologie

Antworten
Em01
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Aug 2021, 11:59

Bearbeitet Mathe Vorkurs Psychologie

Beitrag von Em01 »

Hallo,

ich werde ab Oktober im ersten Semester Psychologie an der UHH studieren und habe bereits auf der Website gelesen, dass es speziell für diesen Studiengang einen Mathematik Vorkurs geben soll, der vom 29.09-01.10 von 10:00-16:00 stattfinden soll. Ich habe es so verstanden, dass man für diesen Kurs als „Ersti“ automatisch Anmeldedaten zugeschickt bekommt (wie es auch bei einigen Mitstudent*innen schon geklappt hat). Bis jetzt habe ich aber noch nichts erhalten und frage mich, an wen ich mich sonst noch wenden kann, um mich für diesen Kurs anzumelden.
Alle Emailadressen und Postfächer habe ich gecheckt und bis jetzt hab ich auch immer alle Emails rechtzeitig erhalten.
Können Sie mir und einigen weiteren angehenden Studierenden, die dasselbe Problem haben, weiterhelfen?
Ich bedanke mich herzlich im Voraus!
Freundliche Grüße!
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Mathe Vorkurs Psychologie

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Em01,

am besten wenden Sie sich direkt an das Studienbüro.
https://www.psy.uni-hamburg.de/studium/ ... buero.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten