Zulassungsbescheid von Restplätzen

Antworten
Kobaltblau1511
Beiträge: 9
Registriert: Do 7. Okt 2021, 11:11

Bearbeitet Zulassungsbescheid von Restplätzen

Beitrag von Kobaltblau1511 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

mir wurde mitgeteilt, dass man ab heute den 13.10 die Zulassungsbescheide der Restplätze verschickt werden. Ich wüsste zudem gerne, ab welcher Uhrzeit diese verschickt werden, vorausgesetzt das Absenden der Zulassungsbescheide läuft nicht willkürlich, sondern nach einem festen Zeitplan?
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Zulassungsbescheid von Restplätzen

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo Kobaltblau1511,

die Bescheide stehen bereits in STiNE zur Verfügung. Eine E-Mail darüber, dass dies der Fall ist, wird von uns im Laufe des heutigen Vormittages verschickt, sofern nicht schon bereits geschehen.

Herzlichst
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten