Zulassungsfreie Fächer Sonderpädagogik

Antworten
Eda
Beiträge: 17
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 21:42

Bearbeitet Zulassungsfreie Fächer Sonderpädagogik

Beitrag von Eda »

Hallo,

Ich würde mich dieses Jahr gerne für das Lehramtstudium Sonderpädagogik bewerben (Grundschule), da ich Interesse an dem Fach Sachunterricht habe, hätte ich folgende Frage: Ist das Fach Sachunterricht dieses Jahr erneut zulassungsfrei? Im letzten Wintersemester war es der Fall, daher die Nachfrage.

Danke im Voraus für Ihre Rückmeldung.
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5595
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Zulassungsfreie Fächer Sonderpädagogik

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Eda,

das Unterrichtsfach Sachunterricht ist im Lehramt Sonderpädagogik mit Profilbildung Grundschule zum WS 22/23 erneut zulassungsfrei.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten