Falsche Angaben im STINE

Antworten
Elena1798
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Sep 2021, 14:12

Bearbeitet Falsche Angaben im STINE

Beitrag von Elena1798 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Problem mit den Angaben zur Staatsangehörigkeit und Land der HZB an der "Online-Bewerbung"-Seite von STiNE. Leider füllte die Autokorrektur anstatt meiner Daten die falschen Länder aus. Ich habe es nicht bemerkt und den Antrag zur Anerkennung ausländischer Bildung angelegt. Jetzt sind die falschen Daten erhalten. Es gibt einen "Zurücksetzen"-Button, aber die Daten können nicht mehr zurückgesetzt werden (ich klicke und dann passiert nichts).

Aus diesem Grund kann ich leider mich nicht bewerben. Ich würde gerne den Antrag zur Anerkennung entfernen, aber es ist unmöglich - es gibt keinen Button dafür.

Sagen Sie bitte, wie kann ich diese Angaben ändern, um mich zu bewerben? Ich bitte um Entschuldigung, dass so ein Problem entstanden ist und hoffe, dass es gelöst werden kann. Ich würde mich sehr über Ihre Hilfe freuen.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Elena
Dateianhänge
Screenshot1.png
Screenshot1.png (47.8 KiB) 82 mal betrachtet
Screenshot2.png
Screenshot2.png (35.83 KiB) 82 mal betrachtet
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Falsche Angaben im STINE

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Elena,

schreiben Sie uns bitte über das Kontaktformular für personenbezogene Anfragen. Wir leiten Ihre Anfrage an das zuständige Team weiter, damit Ihr Antrag auf Anerkennung gelöscht wird. https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... enter.html.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Elena1798
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Sep 2021, 14:12

Re: Falsche Angaben im STINE

Beitrag von Elena1798 »

Vielen Dank für Ihre Antwort!


Mit freundlichen Grüßen,
Elena
Antworten