Bewerbungsunterlagen

Antworten
ElsaStallard
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Jun 2022, 14:01

Bearbeitet Bewerbungsunterlagen

Beitrag von ElsaStallard »

Hallo, ich bewerbe mich auf den BA Studiengang Kunstgeschichte und habe soeben das Bewerbungsformular ausgefüllt und abgeschickt. Hierbei kommt mir die Frage auf, ob dies das einzige abzuschickende Bewerbungsformular ist oder ob ich noch einen tabellarischen Lebenslauf und Zeugnis der allgemeinen Hochschulreife hochladen sollte und wenn ja wo?

Vielen Dank und herzliche Grüße

Elsa Stallard
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Bewerbungsunterlagen

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Elsa,

in der Regel müssen bei einer Bewerbung für einen Bachelorstudiengang in das erste Fachsemester keine Unterlagen eingereicht werden. Die Ausnahmen finden Sie unter https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... lagen.html.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten