Hochschulzugangsberechtigung

Antworten
Abdoo36
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 11:36

Bearbeitet Hochschulzugangsberechtigung

Beitrag von Abdoo36 »

Ich möchte Medizin studieren und habe schon meinen Antrag ausgefüllt und abgeschicket und es ist schon empfangen.
Aber leider habe ich beim Ausfüllen aus Versehen Gymnasium aHR statt im Ausland - aHR.
Ich kannte mich damit nicht so gut aus..
Ansonsten ist alles richtig geschrieben.
Was soll ich jetzt machen, damit meine Bewerbung richtig bei Ihnen ankommt ?

Vielen Dank im Voraus
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2683
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Hochschulzugangsberechtigung

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Lieber Abdoo36,

1) Ich gehe davon aus, dass Sie die offenen Fragen, die Sie in einem anderen Thread in diesem Forum angesprochen haben, inzwischen geklärt haben und wissen, welche Dokumente Sie benötigen, um sich an der Universität Hamburg immatrikulieren zu können (siehe https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... hluss.html).

2) Wenn Sie eine falsche Angabe in Ihrer Bewerbung gemacht haben, diese nun aber bereits abgeschickt haben, müssten Sie uns bitte über das Kontaktformular des Campus-Centers schreiben und darum bitten, die Bewerbung wieder zu öffnen. Bitte nennen Sie dabei die entsprechende Bewerbungsnummer (BW-*******).

Nachdem meine Kolleg*innen Ihre Bewerbung geöffnet haben, können Sie diese wieder in Ihrem STiNE-Account bearbeiten. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bewerbung erneut in STiNE abzuschicken, nachdem Sie die gewünschten Änderungen vorgenommen haben.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Abdoo36
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 11:36

Re: Hochschulzugangsberechtigung

Beitrag von Abdoo36 »

Alles klar!

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Abdul Rahman Almatar
Antworten