Bevorzugte Zulassung Kunst

Antworten
MARA.BRAEUNINGER
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 12:54

Bearbeitet Bevorzugte Zulassung Kunst

Beitrag von MARA.BRAEUNINGER »

Ich habe mich für Sonderpädagogik Sekundarstufe beworben und wurde an der Hfbk schon angenommen. Der Antrag zur bevorzugten Zulassung steht auf Stine muss aber getrennt abgeschickt werden, ich finde aber keinen Button zum Absenden. Wird dieser jetzt trotzdem gezählt oder wie funktioniert das? In der Bestätigungsmail stand auf jeden Fall nichts davon, dass er eingegangen ist.
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2683
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Bevorzugte Zulassung Kunst

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe MARA.BRAEUNINGER,

1) Antragsformularen wie der "Antrag auf bevorzugte Zulassung" funktionieren in STiNE auf die gleiche Art und Weise wie die Bewerbungsformulare.

Sie füllen das Antragsformular also einfach vollständig aus, dann klicken Sie auf "Vollständigkeit prüfen" (siehe unten). Falls noch Angaben fehlen, werden Ihnen diese angezeigt, ansonsten wird der Button "Abschicken" angezeigt.

2) Es gibt keine gesonderte Eingangsbestätigung für in STiNE abgeschickte Anträge, aber Sie können in Ihrem STiNE-Account sehen, dass Sie den Antrag abgeschickt haben, da man abgeschickte Anträge nicht mehr bearbeiten kann und somit nur die Optionen "Anzeigen" und "Druckansicht" zur Verfügung stehen (siehe unten).

Liebe Grüße
Thomas Walter
Dateianhänge
Screenshot 2022-07-04 023619.png
Screenshot 2022-07-04 023619.png (49.49 KiB) 36 mal betrachtet
Screenshot 2022-07-04 022747.png
Screenshot 2022-07-04 022747.png (240.95 KiB) 36 mal betrachtet
Antworten