Bewerbung nicht auf Hochschulstart angezeigt

Antworten
tabt
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 11:12

Bearbeitet Bewerbung nicht auf Hochschulstart angezeigt

Beitrag von tabt »

Guten Tag,

Ich habe mich gestern auf Molecular Life Sciences an der Uni Hamburg beworben und dafür auch eine Bestätigungse-mail von der Uni bekommen. Allerdings wird mir die Bewerbung auf hochschulstart.de nicht angezeigt. Meine Bewerbung an einer anderen Hochschule wird mir jedoch bereits angezeigt. Da die von der Uni Hamburg nicht angezeigt wird, kann ich sie nun nicht priosieren.

Ich würde mich über Hilfe freuen
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Bewerbung nicht auf Hochschulstart angezeigt

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo tabt,

es gibt derzeit ein Problem bei der Datenübertragung zu Hochschulstart, an dessen Lösung wir bereits arbeiten. Bitte haben Sie Geduld.

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten