Angaben zum bisherigen Studienverlauf

Antworten
kazmyus
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 09:40

Bearbeitet Angaben zum bisherigen Studienverlauf

Beitrag von kazmyus »

Hi.
Ich möchte mein Nebenfach wechseln und bin mir nun unsicher wie ich den bisherigen Studienverlauf ausfüllen soll.

-> Ich habe Wise 19/20 angefangen Lehramt an der Uni HH zu studieren, habe dann nach zwei Semestern gewechselt.
-> Bin seit Wise 20/21 in Anglistik immatrikuliert.

Muss ich nun zwei Einträge hinzufügen? Und dann einmal Lehramt von Semester 19/20 bis Sose 20 angeben und im nächsten Eintrag 20/21 bis zum aktuellen Semester Anglistik?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Angaben zum bisherigen Studienverlauf

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo kazmyus,

geben Sie bitte beide Studien - so wie Sie es selbst beschrieben haben - an.

(...) einmal Lehramt von Semester 19/20 bis Sose 20 angeben und im nächsten Eintrag 20/21 bis zum aktuellen Semester Anglistik (...)
Herzliche Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten