Ehrenamt wie angeben?

Antworten
Sebastian Kindt
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 18:55

Bearbeitet Ehrenamt wie angeben?

Beitrag von Sebastian Kindt »

Guten Tag!
Ich wollte fragen, ob ich mir zusatztliche Qualifikationen und Ehrenamtliche Arbeit (mit Kinderbetreung, ich habe eine Juleika) für die Bewerbung auf das Lehramtsstudium anrechnen lassen kann?

LG
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Ehrenamt wie angeben?

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Guten Morgen Sebastian Kindt,

eine Anrechnung von ehrenamtlicher Tätigkeiten erfolgt zur Bewerbung für Lehramtsstudiengänge nicht. Eventuell kann diese später im Verlauf des Studiums angerechnet werden. Darüber entscheidet der Fachbereich: https://www.ew.uni-hamburg.de/studium/praktika/zap.html

Herzlichst
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten