Zulassung

Antworten
melanieh.351
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jun 2022, 12:29

Bearbeitet Zulassung

Beitrag von melanieh.351 »

Hallo,
Ich habe mich für den Studiengang Medien und Kommunikationswissenschaften beworben und dies direkt hier über die Uni getan. Somit habe ich mich nicht vorher bei Hochschulstart registriert. Somit kann ich meine Rangliste und jetzigen stand nicht ansehen.
Habe ich trotzdem irgendwie noch die Möglichkeit eine Information zu bekommen?
Lg
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2683
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Zulassung

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe melanieh.351,

"Habe ich trotzdem irgendwie noch die Möglichkeit eine Information zu bekommen?"

Nein. Zum jetzigen Zeitpunkt besteht diese Möglichkeit nicht.

Die Ergebnisse der Bewerbungsverfahren für die Bachelorstudiengänge, die nicht am Dialogorientierten Serviceverfahren (DoSV) teilnehmen, werden zum zentralen Bescheidtermin am 17.08.2022 veröffentlicht (siehe "Bescheidtermine - Ergebnis der Bewerbung" - www.uni-hamburg.de/online-bewerbung).

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten