Immatrikulationsantrag

Antworten
ai.pipa
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Aug 2022, 22:33

Bearbeitet Immatrikulationsantrag

Beitrag von ai.pipa »

Sehr geehrte Damen und Herren,

beim Ausfüllen des Immatrikulationsformulars für das Medizinstudium bin ich auf folgendes Problem in der Rubrik "Angaben zur vorherigen Immatrikulation" gestoßen:

Ich war bisher an keiner Hochschule immatrikuliert und werde auch nicht im Doppelstudium studieren. Jedoch werden mir auf die Frage "Ich studiere im Doppelstudium" nur folgende Antworten angeboten:

- Ich bestätige, dass ich mich exmatrikuliert habe bzw. mich exmatrikulieren werde
- Ich studiere im Doppelstudium

Keine dieser beiden Antworten trifft auf meine Situation zu und eine Nicht-Antwort wird nicht akzeptiert (Beim "Weiter" Klicken, wird das Feld rot angezeigt).

Daher die Frage, wie ich dieses Feld ausfüllen soll?

Mit freundlichen Grüßen
ai.pipa
Dateianhänge
Webaufnahme_4-8-2022_222653_www.uni-hamburg.de.jpeg
Webaufnahme_4-8-2022_222653_www.uni-hamburg.de.jpeg (176.23 KiB) 167 mal betrachtet
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2683
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Immatrikulationsantrag

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe*r ai.pipa,

vielen Dank für diesen Hinweis. Das Online-Formular war leider nicht korrekt konfiguriert, sodass das von Ihnen angesprochene Eingabefeld fälschlicherweise als Pflichtfeld vorhanden war.

Inzwischen wurde dieser Fehler korrigiert und es sind keine Angaben in diesem Feld mehr erforderlich.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Dateianhänge
Screenshot 2022-08-05 125906.png
Screenshot 2022-08-05 125906.png (82.11 KiB) 153 mal betrachtet
Antworten