Hochschulzugangsberechtigung online-Bewerbung

Antworten
noraunihamburg
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 09:33

Bearbeitet Hochschulzugangsberechtigung online-Bewerbung

Beitrag von noraunihamburg »

Guten Tag,

in der online-Bewerbung in der Rubrik: Angaben zur Hochschulzugangsberechtigung möchte ich zeigen, dass ich mich mit meinem Universitätszeugnis aus meinem ersten abgeschlossenem Universitätszeugnis bewerbe. Dabei sehe ich in den aufgezeigten Feldern allerdings keinen button "Unizeugnis". Was muss ich stattdessen ankreuzen? Das Feld: "Sonstige Studienberechtigung/Externenprüfung(allgemeine Hochschulreife)"?

Danke für Ihre zeitnahe Antwort und beste Grüße von Nora.
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Hochschulzugangsberechtigung online-Bewerbung

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Nora,

Richtig - genau das müssen Sie auswählen.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
noraunihamburg
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 09:33

Re: Hochschulzugangsberechtigung online-Bewerbung

Beitrag von noraunihamburg »

DAnke.
Antworten