Bevorzugung bei Bewerbung durch eine Ausbildung

Antworten
anu.95
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 20:00

Bearbeitet Bevorzugung bei Bewerbung durch eine Ausbildung

Beitrag von anu.95 »

Ich habe eine Ausbildung zur biologisch-technischen-Assistenz absolviert und habe vor mich für den Studiengang Molecular Life Science zu bewerben. Wird daher diese Ausbildung in irgendeiner Weise angerechnet, sodass ich bevorzugt angenommen werde? Müsste ich einen Sonderantrage stellen?
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Bevorzugung bei Bewerbung durch eine Ausbildung

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe/r anu95,

Eine Ausbildung wird im Auswahlverfahren für den Studiengang Molecular Life Science nicht berücksichtigt. Dei Auswahl erfolgt ausschließlich nach den Kriterien "Durchschnittsnote der Hochschulzugangsberechtigung" bzw. "Wartezeit". Detaillierte Informationen zum Auswahlverfahren finden Sie hier: http://www.uni-hamburg.de/campuscenter/ ... en-nc.html

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten