Immatrikulationsantrag

Antworten
aldanko
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 14:09

Bearbeitet Immatrikulationsantrag

Beitrag von aldanko »

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Problemen mit dem Bewerbungsaccount, habe ich heute Zugang zu den Immatrikulationsantrag erhalten. Leider ist dieser per Annahmefrist abgelaufen. Ich hatte eine vorläufige Immatrikulation im Studiengang Wirtschaftsmathematik erhalten und würde diesen sehr gerne wahrnehmen.

Bitte klären sie mich über das weitere Vorgehen auf.

Mit freundlichen Grüßen
A.K.
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Immatrikulationsantrag

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo A.K.,

Ohne genauere Informationen dazu, welcher Art die Probleme mit Ihrem Account waren, können wir Ihnen dazu keine weiteren Informationen geben. Bitte schildern Sie die Art der Probleme etwas genauer. Wichtig ist insbesondere, wie lange die Probleme angedauert haben und was Sie unternommen haben, um die Probleme zu lösen (z.B. welche Stellen Sie in der Hinsicht kontaktiert haben).

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
aldanko
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 14:09

Re: Immatrikulationsantrag

Beitrag von aldanko »

Hallo Freu Schelling,

ein einloggen in den Account war mir nicht möglich. Der Support der mittels Email angegeben wurde, hat mir dann ein neues Passwort zugewiesen. Der Zugang war mir dann am 30.08. möglich.

lg
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Immatrikulationsantrag

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo A.K.,

In dem Fall schicken Sie uns bitte die komplette Kommunikation, die Sie mit dem Support geführt haben, als Anhang über das folgende Kontaktformular: https://www.uni-hamburg.de/studium

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten