Immatrikulation

Antworten
phieb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:31

Bearbeitet Immatrikulation

Beitrag von phieb »

Hallo Frau Schelling,

am 12.08. habe ich meine Immatrikulationsunterlagen abgegeben und kurz danach auch die Eingangsbestätigung bekommen.
Nun habe ich schon häufiger gelesen, dass man sich sicher sein kann, dass man immatrikuliert wird, wenn man sich nicht mehr mit seinem Bewerberaccount bei Stine einloggen kann. Da ich mich aber sehr wohl noch mit meinen Bewerberaccount einloggen kann, mache ich mir jetzt Sorgen, dass irgendwas nicht geklappt hat. Sind die Sorgen berechtigt?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Immatrikulation

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo phieb,

Der Umkehrschluss funktioniert nicht: Wenn Sie sich noch einloggen können, bedeutet das nur, dass Ihre Unterlagen noch nicht bearbeitet wurden, nicht, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist. Anhand der hier im Forum angegebenen Mailadresse kann ich Ihnen verraten, dass Ihre Unterlagen bei der Uni Hamburg eingegangen sind und noch nicht bearbeitet wurden. Sie müssen sich daher zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Sorgen machen. Dass Ihre Unterlagen vollständig sind, kann ich Ihnen aber nicht bestätigen, da wir dazu aufgrund der großen Mengen an eingehenden Unterlagen keine individuellen Auskünfte erteilen können.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten