Vorläufige Semesterunterlagen

Antworten
Betty
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Sep 2019, 10:20

Bearbeitet Vorläufige Semesterunterlagen

Beitrag von Betty »

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 13.08.19 habe ich fristgerecht meine Immatrikulationsunterlagen persönlich bei ihnen eingereicht. Ein paar Tage danach erhielt ich eine Bestätigungsmail von Ihnen und zudem konnte ich mich nicht mehr auf meinen Bewerberaccount auf STiNE einloggen. Seitdem sind 4 Wochen vergangen und ich habe noch keine vorläufigen Semesterunterlagen bekommen. Ich mache mir nun doch Sorgen, da der Semesterbeitrag überwiesen werden soll und ich den Mathevorkurs besuchen muss. Nur weiß ich nicht wie es nun weiter geht. Ebenfalls möchte ich mich zur Willkommensfeier anmelden. Daher wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir etwas zu dem Verbleib der vorläufigen Semesterunterlagen (oder ob ich nun immatrikuliert bin) sagen könnten (evtl. anhand meiner E-Mail-Adresse)

Vielen Dank und liebe Grüße
Betina Röben
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Vorläufige Semesterunterlagen

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Frau Röben,

Anhand Ihrer Mailadresse kann ich Ihnen mitteilen, dass Sie vorläufig immatrikuliert sind. Sie sollten also bald Ihre vorläufigen Semesterunterlagen erhalten. Den Beitrag müssen Sie erst dann bezahlen, wenn Sie die Unterlagen haben - die Frist zum 01.10. gilt für sich neu einschreibende Studierende nicht. Zur Anmeldung für den Immatrikulationsfeier können Sie auch Ihre Bewerbungsnummer angeben. Auch für die Teilnahme am Mathevorkurs brauchen Sie die Unterlagen nicht.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Betty
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Sep 2019, 10:20

Re: Vorläufige Semesterunterlagen

Beitrag von Betty »

Vielen lieben Dank Frau Schelling für die schnelle Antwort

Herzliche Grüße
Betina Röben
Antworten