Zugangsberechtigungskarte für das Überseering Gebäude

Antworten
Gon10
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Sep 2019, 12:06

Bearbeitet Zugangsberechtigungskarte für das Überseering Gebäude

Beitrag von Gon10 »

Hallo,

vorab möchte ich mich entschuldigen, falls die Antwort zu dieser Frage selbsterklärend ist.
Nächste Woche werde ich an der OE für meinen Studiengang teilnehmen. Diese findet im Überseering 35 statt. Ich habe ein wenig auf der Website des Gebäudes rumgestöbert und herausgefunden, dass man eine Zugangsberechtigungskarte benötigt, um sich Zugang ins Gebäude zu verschaffen. Da ich morgen den Campus besichtige, hätte ich eigentlich morgen vorgehabt, mir eine zu besorgen, jedoch habe ich gerade gesehen, dass dies nur Mo-Do möglich ist. Ist es in Ordnung, wenn ich mir am Montag vor Beginn der OE eine besorge? Oder ist das zu kurzfristig (ich weiß ja nicht, wie lange die Bearbeitung dauert)?

Vielen Dank im Voraus
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Zugangsberechtigungskarte für das Überseering Gebäude

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo Gon10,

Das ist in Ordnung, Montag sollte ausreichen.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten