Wohnungssuche mit Hund

Antworten
LaMiy
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 13:10

Bearbeitet Wohnungssuche mit Hund

Beitrag von LaMiy »

Ich wohne in Berlin, beginne nächste Woche in Hamburg mein Studium und bin ziemlich verzweifelt, da ich keine Wohnung unter 1.000€ (!) zur Zwischenmiete (möbliertes Wohnen) in Hamburg finde, wo ich mit meinem Hund vorrübergehend einziehen kann. Ich bin bestimmt nicht die Einzige. Hat jemand einen Tipp?
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Wohnungssuche mit Hund

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo LaMiy,

Tipps zur Wohnungsfindung gibt unter anderen das Studierendenwerk Hamburg: https://www.studierendenwerk-hamburg.de ... vatzimmer/

Wir von der Uni haben leider keine konkreten Tipps, aber vielleicht sind hier ja Studierende in ähnlichen Situationen, die etwas wissen.

Ich drücke Ihnen die Daumen bei der Wohnungssuche!

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten