Nebenfachwechsel Kursanmeldung

Antworten
Käthe
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Okt 2019, 10:10

Bearbeitet Nebenfachwechsel Kursanmeldung

Beitrag von Käthe »

Hi,

ich habe letzte Woche mein Nebenfach gewechselt (zu Lateinamerika-Studien), kann mich auf Stine bloß noch nicht für Veranstaltungen in dem Fach anmelden, weil noch mein altes Nebenfach angezeigt wird. Zum Studienbüro und dort vor Ort wechseln kann ich allerdings auch nicht, weil die Sprechzeiten dort erst ab 21tem Oktober verfügbar sind. (Steht auf der Website der LAST).
Zusätzlich war ich schon die ganze Woche krank und konnte mit niemandem persönlich reden, Email und Anruf ans Studienbüro werden nicht beantwortet.
Ich weiß nun nicht wie ich mich für die Veranstaltungen anmelden kann, und Ummeldephase ist fast vorbei.. Brauch ganz schnell Hilfe :/

Lg
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Nebenfachwechsel Kursanmeldung

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Käthe,

Ich habe anhand Ihrer hier angegebenen Mailadresse in Ihrem Account nachgesehen und dort ist Ihr neues Nebenfach korrekt eingetragen. Daran liegt es also nicht, dass Sie sich nicht anmelden können.

Üblicherweise liegt das Problem, das Sie schildern, an einem nicht korrekt eingetragenen Nebenfach. Sollten Sie nach Ihrer Nachricht hier bereits etwas anderes unternommen haben, um Ihr Nebenfach korrekt eintragen zu lassen, können Sie sich jetzt anmelden. Sollten Sie das nicht getan haben, muss ich Sie leider wieder an das Studienbüro verweisen, weil das Problem dann nur dort gelöst werden kann.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten