Semesterbeitrag erst heute überwiesen

Antworten
bay1623
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Okt 2019, 19:44

Bearbeitet Semesterbeitrag erst heute überwiesen

Beitrag von bay1623 »

Hallo Campus-Center-Team,

Ich habe erst eben das Formular in Stine zur Überweisung des Semesterbeitrags gesehen und überweise das Geld gleich heute Abend.

Mein vorläufiges Semesterticket ist ja nur noch eine Woche gültig, komme ich noch vor Monatsende das richtige? Ich bin Donnerstag und nächste Woche Dienstag wieder an der UHH und könnte es auch abholen.

Viele Grüße
Lara Kitzig
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2687
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Semesterbeitrag erst heute überwiesen

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Lara Kitzig,

die engültigen Semesterunterlagen werden automatisch nach dem Eingang und der Registrierung der Zahlung des Semesterbeitrags an die bei STiNE hinterlegte Adresse versendet. Eine Abholung ist leider nicht möglich. Ob die endgültigen Semesterunterlagen noch vor dem 01.11.2019 bei Ihnen eintreffen, ist schwer zu sagen. Eigentlich müsste die Zeit vom Überweisungstag (22.10.2019) bis dahin ausreichen. Aber es hängt natürlich von verschiedenen Akteuren wie den Banken und der Post ab, ob es tatsächlich klappt. Ich kann Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, alle Semesterunterlagen so schnell wie möglich zu versenden.

Mit besten Grüßen

Thomas Walter
Antworten