Nachreichen von Unterlagen

Antworten
JuliaK.
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 10:03

Bearbeitet Nachreichen von Unterlagen

Beitrag von JuliaK. »

Liebes Campus-Center Team der Uni Hamburg,
ich hätte einmal ein Anliegen, welches mir ein wenig Sorgen bereitet.
Als ich meine HZB in meinem Antrag hochgeladen habe, ist die Datei währenddessen immer wieder „verschwunden“ bzw. nicht richtig hochgeladen. Deswegen habe ich meine HZB nochmals per Nachreiche-Formular nachgesendet, weshalb es sein kann dass meine HZB nun doppelt vorliegt.

Meine Frage wäre, ob die doppelte HZB eventuell ein Problem wäre oder ein Missverständnis bei meiner Immatrikulation verursachen könnte?
Ich hatte zwar bereits gelesen, dass es kein Problem sein sollte, aber ich bin trotzdem sehr unsicher.

Danke für Ihre Mühe und Hilfsbereitschaft.

Beste Grüße
Julia
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Nachreichen von Unterlagen

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Julia,

Nein, das ist kein Problem. Doppelt vorliegende Dokumente erschweren uns zwar die Bearbeitung, weil sie doppelt angesehen werden müssen und verlangsamen damit den Einschreibeprozess insgesamt, haben aber keine negativen Konsequenzen für Sie.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten