Keine Unterlagen erhalten

Antworten
Tris
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Okt 2020, 14:39

Bearbeitet Keine Unterlagen erhalten

Beitrag von Tris »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich für den Studiengang Chemie (Bachelor) beworben und am 04.09.20 einen automatischen Zualssungsbescheid erhalten. In Hochschulstart.de, worüber ich mich beworben habe, finde ich die aktuelle Information "Automatische Zulassung in Koordinierungsphase".

Auf STINE habe ich keinen Zugriff, weil (Zitat Website): "Nach der Annahme Ihres Studienplatzes und anschließend erfolgter Immatrikulation ist ein Login mit Ihrem Bewerberaccount nicht mehr möglich! Sie erhalten Ihre neuen Zugangsdaten/STiNE-Account mit den vorläufigen Semesterunterlagen."

Ich habe eine Mail erhalten, auf die ich nicht mehr zugreifen kann, da ich zwischenzeitlich einen Computercrash mit dem Verlust aller Daten hatte. Wie kann ich sie erneut bekommen?

Vorläufige Semesterunterlagen habe ich bislang nicht bekommen. Damit auch keinen Zugriff auf STINE und somit keine Zugangsdaten für die am Montag, 19.10. beginnenden digitalen Kurse der Orientierungseinheiten.

Nun bin ich einigermaßen verzweifelt. Was kann ich tun? Ist meine Immatrikulation fehlgeschlagen?


Herzlichen Gruß,
Tris
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2687
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Keine Unterlagen erhalten

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe*r Tris,

ich würde Sie bitten, uns über das Kontaktformular des Campus-Centers zu kontaktieren, damit wir Ihren Fall überprüfen können. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Ana Miletic
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Sep 2020, 23:22

Re: Keine Unterlagen erhalten

Beitrag von Ana Miletic »

Guten Tag,

ich habe am 14.09.2020 Immatrikulationsantrag abgesendet und die Eingangsbestätigung per Mail bekommen. Am 28.09. habe ich meinen vorläufigen Studierendenausweis als auch das vorläufige HVV-Ticket bekommen.
Heute ist der 18.10.2020 und meinen Immatrikulationsbescheid habe ich aber immer noch nicht bekommen. Zugriff zur mein Stine Account ist nicht mehr möglich. Ich mache mir Sorgen und möchte wissen, ob ich noch etwas machen sollte oder einfach noch weiterhin abwarten?

Mit freundlichen Grüßen
Ana
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Keine Unterlagen erhalten

Beitrag von Campus-Center - BK »

Liebe Ana,

eine Antwort haben Sie über den folgenden Beitrag erhalten https://www.cc-forum.uni-hamburg.de/fo ... 806#p36806

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten