Keine Semesterunterlagen

Antworten
Mats Stuck
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Okt 2020, 11:05

Bearbeitet Keine Semesterunterlagen

Beitrag von Mats Stuck »

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Mats Stuck und ich habe mich zum WiSe 20/21 an der Uni HH für Sport und Spanisch auf Lehramt der Sekundarstufe I und II im ersten Semester eingeschrieben. 
Ich habe bereits zum 1.10. mein vorläufiges Semesterticket per Post erhalten, zusammen mit der Information, dass mein Immatrikulationsantrag weiterhin geprüft wird und ich dann zeitnah meine vorläufigen Semesterunterlagen sowie die Zugangsdaten zu STiNE zugeschickt bekommen werde. 

Das ist bis jetzt noch nicht passiert, aber ich habe bereits zwei Mails bezüglich der OE-Woche vom IRom erhalten, wo unter anderem drinne stand, dass ich per Post sowohl meine STiNE Zugangsdaten als auch die vorläufigen Semesterunterlagen schon hätte erhalten müssen. 

Da ich derzeit also weder Zugriff auf STiNE noch Informationen über meinen Immatrikulationsantrag (oder gegebenenfalls dessen Vollständigkeit) habe, mir aber schon eine Einladung zu einigen Informationseinheiten innerhalb der OE-Woche vorliegt, weiß ich gerade nicht wirklich, woran ich bin und ob ich überhaupt zum Studieren zugelassen bin. Zumal ich vom Institut für Bewegungswissenschaften (Sport-Lehramt), noch gar keine Rückmeldung bekommen habe.

Ich bitte um eine möglichst schnelle Rückmeldung.

Mit freundlich Grüßen

Mats Stuck
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Keine Semesterunterlagen

Beitrag von Campus-Center - BK »

Lieber Mats,

Ihre vorläufigen Semesterunterlagen sind bereits auf dem Weg zu Ihnen. Sie nehmen an der OE für die Lehrämter an der Fakultät für Erziehungswissenschaft teil, eine Einführung für die Unterrichtsfächer wird im Rahmen der OE an dem Mittwoch angeboten. siehe auch unter "Terminübersicht" https://www.ew.uni-hamburg.de/studium/o ... or-oe.html Sollten weitere Information folgen, werden diese auch an dieser Stelle veröffentlicht.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten