OE BA NF Mittelalter-Studien

Antworten
TessaS
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Okt 2020, 17:24

Bearbeitet OE BA NF Mittelalter-Studien

Beitrag von TessaS »

Schönen guten Tag,

ich beginne mein Studium in klassischer Archäologie mit dem Nebenfach Mittelalter-Studien. Ich konnte mich bereits erfolgreich für die OE for mein Hauptfach anmelden, leider gibt es bei Stine nicht die Option für mein Nebenfach.

Gibt es hier eine OE für das Nebenfach Mittelalter-Studien? Wenn ja, wie kann ich mich hierfür anmelden?

Viele Grüße

Tessa
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: OE BA NF Mittelalter-Studien

Beitrag von Campus-Center - BK »

Liebe Tessa,

die Fachberatung für die Nebenfächer findet am Mittwoch, 28.10. von 14 bis 16 Uhr im Rahmen der OE für die Hauptfach-Bachelorstudiengänge statt. siehe auch unter https://www.slm.uni-hamburg.de/studium/ ... nheit.html Bei weiteren fachspezifischen Fragen können Sie sich auch an die Studienfachberatung des Nebenfaches wenden.

Kontakt zum Studienbüro: https://www.geschichte.uni-hamburg.de/s ... atung.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten