Anschluss verpasst

Antworten
josephinewolcke
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 14:52

Bearbeitet Anschluss verpasst

Beitrag von josephinewolcke »

Da ich einer der Nachrücker in Geowissenschaften bin, konnte ich leider nicht bei der willkommens-Woche mitmachen und da jetzt demnächst alle Kurse online stattfinden wollte ich fragen ob es auch andere Möglichkeiten gibt Kommilitonen kennenzulernen. (online Gruppen etc.)

Mit freundlichen Grüßen
Josephine Wolcke
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2708
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Anschluss verpasst

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Josephine Wolcke,

ich würde Ihnen raten, einfach mal dem Fachschaftsrat Geowissenschaften zu schreiben, da die Fachschaftsräte auch für die Orientierungseinheiten zuständig sind und normalerweise sehr gut vernetzt sind: https://www.geo.uni-hamburg.de/fachscha ... aften.html.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten