Zugangskarte Überseering 35

Antworten
Joshx91
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Jul 2020, 13:40

Bearbeitet Zugangskarte Überseering 35

Beitrag von Joshx91 »

Guten Abend,

mit folgendem Anliegen habe ich mich bereits ans Studienbüro gewandt, das mich an die Germanistik Fakultät im Überseering verwiesen hat, die mich nun wiederum an Sie verwiesen hat:

Ich studiere LAGS und benötige eine Zugangskarte für den Überseering 35 zwecks Deutschvorlesungen in Präsenz. Da meine Lebensgefährtin, mit der ich zusammenlebe, der Corona-Risikogruppe angehört und ich extra aus Lübeck anreisen müsste, würde ich es gerne vermeiden, mich mit den ÖPNV auf den Weg nach HH zu machen. Ist es möglich, die Karte durch einen Dritten (in diesem Falle meinen Vater) abholen zu lassen? Wenn ja, welche Unterlagen werden von mir benötigt?

Vielen Dank und viele Grüße

Joshua Jaekel
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Zugangskarte Überseering 35

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Lieber Herr Jaekel,

Ich fürchte, ich muss Sie ebenfalls weiter verweisen, denn Zugangskarten für die Universitätsgebäude werden nicht vom Campus-Center verwaltet oder ausgegeben. Ich würde Ihnen raten, sich an das Serviceteam für den Überseering 35 zu wenden, wenn das Studienbüro und die Fakultät Ihnen nicht weiter helfen konnten: https://www.kus.uni-hamburg.de/themen/r ... ering.html Ich bin mir aber leider nicht sicher, ob das dann die richtige Adresse für Ihr Anliegen ist, eigentlich hätte ich Sie an die Fakultät verwiesen, da waren Sie nun aber ja schon.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten