HVV-Semesterticket

Antworten
Oleksandr
Beiträge: 11
Registriert: Do 9. Jul 2020, 14:41

Bearbeitet HVV-Semesterticket

Beitrag von Oleksandr »

Sehr geehrte Damen und Herren,
der HVV-Semesterticket, den ich bekommen habe, war nur bis 30.11 dieses Jahres gültig. Ich möchte wissen, ob mir ein neues geschickt wird und wenn nicht - was ich tun muss, um einen neuen zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Oleksandr Platonov
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2683
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: HVV-Semesterticket

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Lieber Oleksandr Platonov,

wenn Sie ein Semesterticket haben, welches nur bis zum 01.11.2020 gültig ist, dann handelt es sich um das vorläufige Semesterticket, welches Teil Ihrer vorläufigen Semesterunterlagen war.

Falls Sie bereits alle Immatrikulationsunterlagen ein- bzw. nachgereicht und den Semesterbeitrag für das Wintersemester 2020/21 überwiesen haben. Dann sollten Sie postalisch die endgültigen Semesterunterlagen erhalten (siehe www.uni-hamburg.de/ae). Sofern Sie den Semesterbeitrag vor mehr als 10 Tagen überwiesen haben und alle Immatrikulationsunterlagen von Ihnen eingereicht wurden, müssten Sie uns bitte über das Kontaktformular des Campus-Centers anschreiben, damit wir Ihren Fall prüfen können.

Sollten noch Immatrikulationsunterlagen fehlen oder Sie den Semesterbeitrag noch nicht überwiesen haben, dann wäre dies der Grund, warum Sie noch keine endgültigen Semesterunterlagen und damit auch noch kein Semesterticket erhalten haben. In diesem Fall würde ich Sie bitten, die entsprechenden Schritte zeitnah nachzuholen.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Oleksandr
Beiträge: 11
Registriert: Do 9. Jul 2020, 14:41

Re: HVV-Semesterticket

Beitrag von Oleksandr »

Sehr geehrter Herr Walter,
vielen Dank für Ihre Antwort. Den Semesterbeitrag habe ich tatsächlich noch nicht überwiesen. Hier habe ich aber noch eine Frage: wo kann ich eine Kontonummer finden, auf die ich den Semesterbeitrag überweisen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Oleksandr Platonov
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2683
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: HVV-Semesterticket

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Lieber Oleksandr Platonov,

die zur Zahlung des Semesterbeitrags erforderlichen Informationen (siehe "OnlineZahlträger WiSe 20/21") stehen Ihnen in Ihrem STiNE-Account unter Studium -> Dokumente zur Verfügung.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten