Bewerbung zum SoSe 21

Antworten
Oleksandr
Beiträge: 11
Registriert: Do 9. Jul 2020, 14:41

Bearbeitet Bewerbung zum SoSe 21

Beitrag von Oleksandr »

Sehr geehrten Damen und Herren,
ich studiere einen Fach Klassische Archäologie in der Uni Hamburg und bin mit dem ersten Fachsemester fertig. Jetzt möchte ich mich zum zweien Semester mit Abschlussart Bachelor in meinem stine-account bewerben. Die einzige Variante zum Fach "Klassische Archäologie", die die Fachsemester 1-6 umfasst, hat als Abschlussart "Gastprogramme für internationale Studierende (Erasmus und Freemover)" gegeben. Diese Variante passt für mich nicht, denn ich bin kein internationater Studierende. Sagen Sie mir, bitte, ob es eine Möglichkeit für mich gibt, mich zu dem zweiten Semester im Fach Klassische Archäologie zu bewerben.
Mit freundlichen Grüßen,
Oleksandr Platonov
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Bewerbung zum SoSe 21

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo Oleksandr Platonov,

Sie müssen sich nicht für jedes Semester neu bewerben. Sie melden sich einfach für Ihr Studium zurück, indem Sie den Semesterbeitrag für das neue Semester bezahlen. Neu bewerben müssen Sie sich nur dann, wenn Sie das Fach wechseln möchten.

Vielleicht haben Sie die Anmeldung zu Lehrveranstaltungen für das kommende Semester gesucht? Diese finden Sie in STiNE nicht unter "Bewerbung", sondern unter "Studium".

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten