Entgültige Semesterunterlagen

Antworten
Max Starke
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 22:53

Bearbeitet Entgültige Semesterunterlagen

Beitrag von Max Starke »

Hallo Campus-Center Team.

Ich habe noch immer nicht meine endgültigen Semesterunterlagen erhalten. Eigentlich dachte ich, ich hätte alles eingereicht, bin nun aber dadurch, dass sie immer noch nicht eingetroffen sind verunsichert.

Ich habe bereits die ITAN-Liste per Post erhalten. Dies ist allerdings schon ca. zehn Tage her.

Da der Termin zur Erstsemester-Anmeldephase näher rückt wollte ich mal nachfragen ob da vlt. etwas schief gelaufen ist, oder noch etwas nachgereicht werden muss.

Bewerbungsnummer: 1508103

Studiengang: Rechtswissenschaften

Name: Max-Yannick Starke

Mit freundlichen Grüßen
Max Starke
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Entgültige Semesterunterlagen

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Lieber Max Starke,

um die endgültigen Semesterunterlagen zu erhalten, müssen Sie bitte noch den Semesterbeitrag für das Sommersemester 2021 in Höhe von 332€ überweisen. (Vgl. "Endgültige Semesterunterlagen": https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... l#10234001)

Da ich keinen Hinweis in unserem System entdecken kann, der mir anderes bestätigt, scheinen Sie alle zur Einschreibung notwendigen Unterlagen frist- und formgerecht eingereicht zu haben.

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Max Starke
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 22:53

Re: Entgültige Semesterunterlagen

Beitrag von Max Starke »

Liebe Frau Hoffmann,

Danke für die Antwort.

Doch da ist das Problem, wie bereits beschrieben habe ich nur die ITAN Liste per Post erhalten.

Mir ist bewusst, dass der Semesterbeitrag noch aussteht doch ich habe bis dato keine neuen Stine Zugangsdaten erhalten, weder per Post, noch per E-Mail.

Folglich kann ich mich nicht bei Stine anmelden, um in den Dokumenten den Zahlungsträger aufzurufen.

Deshalb benötige ich die neuen Stine Zugangsdaten, vielleicht können Sie mir da ja weiterhelfen.

Gruß Max Starke
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Entgültige Semesterunterlagen

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Lieber Max,

ich lasse gerade prüfen, warum Sie keine neuen Zugangsdaten erhalten haben und melde mich bei Ihnen schnellstmöglich mit einer Antwort.

Den Semesterbeitrag für das Sommersemester 2021 in Höhe von 332 Euro können Sie auch ohne Zahlträger überweisen. Die für die Überweisung benötigten Kontodaten finden Sie hier: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... itrag.html

Bitte vergessen Sie nicht Ihre Matrikelnummer anzugeben. Sollte Ihnen Ihre Matrikelnummern nicht bekannt sein, schicken Sie uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular und wir teilen Ihnen diese mit: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... enter.html - hier möchte ich diese ungern veröffentlichen, auch wenn es sich nicht um sensible Daten handelt.

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Max Starke
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 22:53

Re: Entgültige Semesterunterlagen

Beitrag von Max Starke »

Hallo Frau Hoffmann,

ich habe soeben eine Anfrage über das Kontaktformular gestellt, um meine Martikelnummer für die Überweisung zu erhalten.

Desweiteren warte Ich dann auf Ihre Rückmeldung zu meinen Unterlagen.

Sobald Ich die Martikelnummer kenne, tätige Ich die Überweisung.

Liebe Grüße

Max Starke
Antworten