Hochschulstart

Antworten
herzstern2792
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 17:36

Bearbeitet Hochschulstart

Beitrag von herzstern2792 »

Hallo,
ich habe mich für den Studiengang Grundschullehramt beworben und nun folgt die Priorisierung auf Hochschulstart. Ich sehe auf Hochschulstart nicht mal meine Bewerbung, obwohl diese eingegangen und gültig ist. Woran kann dies liegen?
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2683
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Hochschulstart

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe*r herzstern2792,

Bewerbungen für unsere Lehramtsstudiengänge werden nicht über das Dialogorientierte Serviceverfahren (DoSV) koordiniert und daher ist hochschulstart.de auch nicht in den Bewerbungsprozess für diese Studiengänge involviert.

Der Bewerbungsprozess für unsere Lehramtsstudiengänge läuft also nur über unser Online-Bewerbungsportal STiNE ab.

Bitte schauen Sie sich die Liste derjenigen Studiengänge, deren Bewerbungen im DoSV koordiniert werden und für die hochschulstart.de relevant ist, auf folgender Webseite nochmals an: https://www.uni-hamburg.de/dosv.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten