Anmeldephase für Erstsemester

Antworten
ns2002!
Beiträge: 19
Registriert: Do 8. Jul 2021, 11:49

Bearbeitet Anmeldephase für Erstsemester

Beitrag von ns2002! »

hallo,

ich habe fragen bezüglich der Anmeldephasen für die Lehrveranstaltung.ich werde Rechtswissenschaften studieren. ich habe mitbekommen, dass man sich dabei über stine anmeldet. ich finde dort jedoch nicht die Möglichkeit mich irgendwo anzumelden.
ebenfalls muss man sich doch für AGs und Vorkurse etc anmelden. läuft das auch über stine ab?

mit freundlichen grüßen
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2683
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Anmeldephase für Erstsemester

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe*r ns2002!,

1)
Für Studierende, die ihr Studium an der Universität Hamburg neu aufnehmen, aber auch für Fachwechsler, die den neuen Studiengang im 1. Fachsemester beginnen sowie für Studierende im 1. Mastersemester gilt die Erstsemester-Anmeldephase.
(https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... l#12089207)
2) Informationen zur Orientierungseinheit im Wintersemester 2021/22 für den Studiengang "St.Ex. Rechtswissenschaft" finden Sie auf folgender Webseite: https://www.jura.uni-hamburg.de/studium ... nheit.html.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten