Anmeldephase mit Kunst?

Antworten
Lena.Sand
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Jun 2020, 17:42

Bearbeitet Anmeldephase mit Kunst?

Beitrag von Lena.Sand »

Hallo liebes Campus Center Team,

ich habe eine Frage zu den Anmeldephasen für das WiSe 21/22.

Im WiSe 20/21 habe ich das Lehramtsstudium mit dem Fach Kunst an der HfBK begonnen und nach den zwei Semestern Kunst beginnen nun kommendes Semester auch Zweitfach und EW an der UHH.
Wegen der zwei Semester Kunst habe ich habe noch keine Vorlesung oder OE an der Uni besucht, bin aber schon seit letztem Jahr eingeschrieben und damit theoretisch im dritten Semester.

Gilt für die Lehrveranstaltungen an der Uni damit die Anmeldephase für Erstsemester oder die normale Anmeldephase für mich?

Vielen Dank für die Hilfe,
Mit freundlichen Grüßen

Lena Sandhof
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Anmeldephase mit Kunst?

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Lena Sandhof,

bitte informieren Sie sich bezüglich der richtigen Anmeldephase beim zuständigen Studien- und Prüfungsbüro der Fakultät für Erziehungswissenschaft. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten