Hallo,
Ich habe folgendes Problem :
Als ich meine fehlenden Unterlagen zur Immatrikulation eingereicht habe, habe ich eine Email bekommen in der steht "Wenn Ihre Unterlagen vollständig vorliegen und Sie den Semesterbeitrag überwiesen haben, wird Ihre Semesterbescheinigung zeitnah in Ihren STiNE-Account eingestellt und Sie erhalten Ihre endgültigen Semesterunterlagen per Post.".
Jetzt stellen sich mir folgende Fragen : Woher weiß ich, wann & wohin ich den Semersterbeitrag überweisen soll?
Außerdem habe ich auch keinen Zugriff mehr auf meinen Bewerberaccount, ist dann in der Mail von dem neuen Account, den ich per Post zugeschickt kriege, die Rede?
Auch steht ja auf der Website zum Ablauf nach der Immatrikulation "Bitte beachten Sie: Sobald Ihnen Ihre Matrikelnummer zugewiesen wurde, haben Sie bis zum Eintreffen der neuen Zugangsdaten keinen Zugriff auf Ihren STiNE-Account.". Wie bekomme ich denn meine Matrikelnummer?
Vielen lieben Dank bereits im Voraus,
liebe Grüße, Emily