Zulassungsbescheid

Antworten
LaraAnna
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Sep 2021, 18:31

Bearbeitet Zulassungsbescheid

Beitrag von LaraAnna »

Hallo,
ich habe folgendes Problem/folgende Frage:

Ich habe gestern die Mail bekommen, dass mir eine automatische Zulassung erteilt wurde und mir mein Zulassungsbescheid in meinem Bewerberaccount unter "Dokumente" bereitgestellt wird. Ich kann diesen allerdings nirgends finden und weiß somit auch nicht, wie und wo ich die Immatrikulation durchführen kann, bevor die 7-tägige Frist verstreicht. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße,
Lara
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2687
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Zulassungsbescheid

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Lara,

ich würde bitten, sich die Informationen zum DoSV auf unserer Webseite durchzulesen:
Die Zulassungsbescheide werden von der Universität Hamburg ab der Freigabe der Ranglisten (letzte Juliwoche oder erste Augustwoche, abweichend zum Wintersemester 2021/2022 zum Ende der zweiten Augustwoche) dreimal wöchentlich jeweils montags, mittwochs und freitags erstellt. Die Bescheide werden an den Tagen vormittags erstellt, wenn Sie Ihr Zulassungsangebot nachmittags oder später annehmen, erhalten Sie Ihren Bescheid also beim nächsten Drucktermin.
(https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... heide.html)
Sie sollten Ihren Zulassungsbescheid also am Freitag, den 10.09.2021 erhalten haben. Bitten kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular des Campus-Centers, falls dies nicht der Fall ist.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten